Über mich

Anita Scheja: professionelle Goldschmiedin in MünchenIm Jahr 2002 habe ich meine Gesellenprüfung zur Goldschmiedin in München abgelegt.
Anschließend folgten Anstellungen in unterschiedlichen Werkstätten, in denen ich, unterschiedliche Schmuckstile kennengelernt habe.
Während dieser Zeit begann auch meine Liebe zu feinen Edelsteinen. Die Auseinandersetzung mit deren Schönheit und Einzigartigkeit brachte mich unmittelbar auch zu deren heilender Wirkung auf Körper und Seele. Deshalb verwende ich in meinen Arbeiten ausschließlich echte Edelsteine.
Neben den klassischen Edelmetallen Gold, Platin, Silber verwende ich zu Gestaltungszwecken gerne auch andere Materialien.

Ein unvergängliches, individuelles Schmuckstück zu gestalten, ist für mich immer wieder ein wunderschöner, inspirierender Prozess, bei dem es mir sehr wichtig ist, die Individualität des Trägers bzw. der Trägerin zu unterstreichen.
Gerne berate ich Sie ausführlich!

Vielleicht ist aber auch schon Ihr Schmuckstück dabei……

Anita Scheja