Ohrringe

Unikate aus Gold und Silber


Gelbgoldohrringe Chalcedon, 18ct

Goldohrstecker mit Turmalinen

Tansanitohrringe Gold und Silber

Weissgoldohrhänger, LemonQuarz, 18ct.

Rotgoldohrringe Mondstein, 18ct.

Weissgoldohrhänger mit Rosenquarz

Goldohrstecker mit Princess Cut Diamanten

Kunden-Bewertungen

 

Karen - 5 von 5 Sternen

Der 2. Ring, der perfekt für mich angefertigt wurde. Eine superschöne Arbeit, eine sehr nette Kommunikation, völlig problemlos. Jederzeit liebend gerne wieder. Vielen lieben Dank.


Sonne - 5 von 5 Sternen

Der ganze Kauf perfekt: supernetter Kontakt , rasend schnelle Lieferung , wie ein Geschenk verpackt und ein Traumstück- schöner als auf den Fotos! Ich bin begeistert, gerne wieder.

Angelika - 5 von 5 Sternen

Habe mich sehr über das schöne Schmuckstück gefreut und danke für die schnelle Zusendung.


Sabine - 5 von 5 Sternen

Sehr hübsche Ohrringe, eine tolle Arbeit. Sie waren sehr hübsch verpackt und wurden schnell geliefert. Ich bin mal wieder begeistert.

 
 
 
 

Goldohrringe Türkis, 18ct.

 

Diamantohrstecker Gold, 18ct.

 

Silberohrringe Prasiolith-ZARTE KNÖSPCHEN

 

Silberohrstecker mit Peridot

 

Silberohrstecker mit Iolith

 

Chalcedon Goldohrstecker

 

Weissgoldohrringe mit Rosenquarz, 18ct.