Kontakt

Get in touch!

Dein direkter Draht zu mir.


Häufig gestellte Fragen

  • Nein, generell können Schmuckstücke mit den verschiedensten Edelmetallen (Gelb-Rot-Weissgold, Silber, Palladium, Platin etc.) angefertigt werden.

  • Ja, falls du bereits eine Idee oder eine Vorlage für ein Schmuckstück hast, kann dies, nach Absprache, umgesetzt werden.

  • Ja, falls Ihr im Besitz eines Schmuckstückes seid, dass Euch nicht gefällt bzw. nicht mehr zeitgemäss ist, kann dies umgearbeitet werden. Gerne dazu eine Anfrage stellen….

  • Ja, ich habe eine schöne Auswahl an Edelsteinen am Lager. Sollte jedoch der gewünschte Stein in Form oder Farbe nicht lagernd sein, können wir uns gerne eine Auswahl zukommen lassen.

  • Ja, Eheringe oder Verlobungsringe können in allen Varianten angefertigt werden. Dazu würde ich Euch im Detail gerne beraten.

  • Ja, bei jeder Anfertigung wird vorher ein Kostenvoranschlag erstellt.

  • Ja, dazu wird der gewünschte Stein besorgt und das Schmuckstück wird nochmals neu angefertigt.

  • Das hängt zum Einen von dem Umfang des Auftrages ab und zum Anderen von der momentanen Auftragslage. In der Regel zwischen 3-8 Wochen.

    Solltest du einen speziellen Termin für einen Auftrag haben, kann dies im Vorfeld besprochen werden.