Männer / Unisex

 

 
 

Silberarmband Männer/Unisex

 

Silberring, Facettenring, massiver Ring

Silberring, Männerring, used look

 

Silberring, Männerring

 

 Kunden-Bewertungen

 

Astrid - 5 von 5 Sternen

Wunderschöner Anhänger, excellente Verarbeitung und netter Kontakt. Sehr empfehlenswert.


Georg - 5 von 5 Sternen

Der Ring ist wirklich ein sehr tolles und individuelles Schmuckstück. Auch die ganze Aufmachung mit der Verpackung hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür und ich werde deinen Shop weiter beobachten.

Agaolympia - 5 von 5 Sternen

Beautiful Stones. Handmade Silver work. Love it.


Sabine - 5 von 5 Stjernen

Ein traumhaft schöner Ring, ausgewogene Proportionen, hervorragende Arbeit. Das Paket kam sehr schnell an, die Überraschung war groß. Alles war liebevoll und geschmackvoll eingepackt, so daß der Ring, seiner großen Klasse gemäß, nocheinmal gewürdigt wurde. In diesem Shop ist einfach alles stimmig, sehr zu empfehlen.